Wir sind die „FROGgy kids“ und wollen im Jahr 2018 ein Musical mit dem Titel „Gerempel im Tempel“ aufführen.
Am 14. März 2010 wurde das komplett umgebaute und neu gestaltete Kirchengebäude der Gemeinde Freiburg-Ost in der Seminarstraße 22 durch Bezirksapostel Michael Ehrich eingeweiht.